Ich bin Leonie, geboren Ende 1980, verheiratet und leidenschaftliche Viel - Leserin. 
2017 sind meine Familie und ich aus meinem Heimatland Luxemburg in die Heimat meines Mannes, den Norden Deutschlands gezogen. 
Seit ich das Schreiben für mich entdeckt habe, habe ich das Gefühl ein Stück meines eigenen Puzzles wiedergefunden zu haben, ohne zu wissen, dass es mir gefehlt hat. 
Ich bin davon überzeugt, dass im Leben absolut gar nichts ohne Sinn passiert – leider bedeutet das nicht, dass es ohne Schmerz und viel Zeit einhergeht. Aber: Bücher sind wie ein Schmerz - und Heilmittel, solche Zeiten besser zu überstehen und verkraften. 



Meine Buchreihe Brausepulver-Momente wird im Frühjahr 2024  um Band 2 erweitert werden. Band 1 „Immer Nur Mit Dir: Nele & Leo“ erschien im Herbst 2023. Band 3 hat noch kein festes Release Datum, in meinem Herzen ist aber Ende Sommer, Anfang Herbst 2024 geplant.
Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt mir auf meiner Insta Seite, da gibts regelmässig Updates :)
Herzliche Grüße, Leonie